Neujahrstreffen DFG-VK Ba-Wü: „Dieses Treffen war ein richtiger Mutmacher“

Atomwaffenverbot durchsetzen! Dazu hat Hermino Katzenstein als erster Landtagsabgeordneter im Ländle eine Erklärung von ICAN (parliamentary pledge) auf unserem gut besuchten und inspirierenden Neujahrstreffen am 13. Januar unterzeichnet. Und seine Mitgliedschaft bei der DFG-VK ausgefüllt!!

Mit dem Rückenwind des vergangenen Jahres - dem Atomwaffenverbot, der Teilhabe an dem Friedensnobelpreis, den vielfältigen Aktivitäten zu 125-Jahr-Jubiläum und vielen Medienberichten - gehen wir gestärkt ins Jahr 2018. Wir sind sehr ermutigt bleiben hartnäckig dran. Am Thema Atomwaffen und an den weiteren Schwerpunkten des Tages: Minderjährige in der Bundeswehr, Nachhaltigkeitsziele der UN, dem bemerkenswerten Staffellauf Frieden geht, der Friedensbildung und vielem mehr.

 

Facebook E-Mail YouTube Twitter Instagram