Pacemakers Radmarathon 2021

Pacemakers Radmarathon 7. August 2021

Der Landesvorstand der DFG-VK-BaWü setzt sich dafür ein, dass dieses Jahr wieder ein Pacemakers Radmarathon für eine friedliche und gerechte Welt ohne Atomwaffen in der bewährten Form am 7.8.2021 durchgeführt wird.  Angesichts der Coronapandemie stehen die genauen Bedingungen (Strecke, Verpflegung unterwegs, Teilnehmerzahl) derzeit noch nicht fest.

Letztes Jahr haben wir das beste aus den einschränkenden Bedingungen gemacht und die Pacemakers-Sternfahrt nach Bretten anstelle des traditionellen Radmarathons auf einer Rundstrecke erfolgreich durchgeführt.  Dass es eine tolle Aktion war, wird in diesem Bericht der DFG-VK-Gruppe MA-LU deutlich
Mit dem Rennrad gegen atomaren Rüstungswahn

Die Nuclearbantour 2021 muss angesichts der Coronapandemie leider abgesagt werden.

Mehr Informationen über den Staffellauf gibt es im FRIEDEN-GEHT!-Flyer und auf der Internetseite frieden-geht.de.

Bitte den Flyer runterladen und weiterleitet; er kann in größeren Stückzahlen auch bestellt werden bei: info@ frieden-geht.de

FRIEDEN-GEHT-Flyer Seite A

Facebook E-Mail YouTube Twitter Instagram